3D | VIDEOGRAPHY | PHOTOGRAPHY

3D DESIGN

PERSONEN

Seit rund 6 Jahren ist die Kamera ein treuer Weggefährte für mich und die Fotografie ist dabei die Disziplin, in der ich die meiste Erfahrung sammeln konnte bisher. Jedes Bild erzählt zwar eine Geschichte, aber kaum ein Motiv zieht Menschen so sehr in den Bann wie andere Menschen. Ob im Bereich Fashion, Corporate oder auch bei Hochzeiten, Menschen durch Bilder authentisch wirken zu lassen ist immer wieder aufs Neue eine faszinierende Arbeit.

DSC02771
DSC07823
DSC00904

LANDSCHAFTEN

Natürlich sind nicht nur Menschen interessante Motive, die Natur beschenkt uns mit wunderschönen Motiven, wenn wir nur genau genug hinsehen. Ob von oben mit einer Drohne oder mit dem richtigen Objektiv, Landschaften einzufangen zählt zu den interssantesten und spaßigsten Bereichen der Fotografie.

IMG_0745
DJI_0045
DJI_0229
IMG_1113
Branding_White_BG

© DANIEL WIESENFARTH 2022